Eva Longorias Ex-Mann Tony Parker hat wieder geheiratet

Die neue Frau an seiner Seite ist Axelle Francine

Vor knapp vier Jahren gaben Eva Longoria, 39, und ihr Ex-Mann Tony Parker, 32, ihre Trennung bekannt, nachdem er sie mit der Ehefrau eines Teamkollegen betrogen hatte. Jetzt trat er erneut mit Freundin Axelle Francine vor den Traualtar.

Eva Longoria muss jetzt sehr stark sein, denn ihr Ex hat erneut „Ja“ gesagt - zu einer anderen Frau. Bereits vor einem Jahr hatte sich der Basketballer mit Freundin Axelle verlobt. Vor ein paar Wochen brachte die französische Journalistin dann den gemeinsamen Sohn zur Welt.

Traumhochzeit in Texas

Am vergangenen Samstag, den 2. August, heiratetet das Paar in San Antonio, Texas. Dazu konnte der Glückspilz noch eine dreijährige Vertragsverlängerung bei seinem Verein „San Antonio Spurs“ unterzeichnen. 

Eva hängt hinterher

Und wie sieht es in Sachen Liebe bei Eva aus? Die ist seit November letzten Jahres mit dem Unternehmer Jose Antonio Baston liiert. In einem Interview mit dem amerikanischen „People“-Magazin gab sie erst letzten Monat bekannt, dass sie keine Kinder in ihrem Leben sieht.