Jens Büchner - Wieder glücklich mit Nadine!

'Goodbye Deutschland'-Fans sind von dem neuen alten Liebesglück nicht überzeugt

Es bleibt turbulent bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 44: Nach mehreren Trennungen und sogar einer Entlobung von seiner Freundin Nadine Hildegard, 28, scheint jetzt wieder alles gut.

Neues Pärchen-Foto

Nadine Hildegard postete jedenfalls ein inniges Bild von dem Paar. Die Beiden hatten zusammen eine Hochzeit besucht.

Userin warnt: "Der wird Dich unglücklich machen"

Die Fans können noch nicht so richtig daran glauben, dass das neue alte Glück von langer Dauer sein wird. "Langsam wirds peinlich", schreibt ein Facebook-User. Eine andere warnt Nadine: "Der wird Dich unglücklich machen."

Jens will ein geordnetes Leben

Doch Mallorca-Jens hat sich fest vorgenommen, nach dem verkorksten letzten halben Jahr wieder auf die Beine zu kommen: „Das Wichtigste sind für mich geordnete Verhältnisse", erzählte er jetzt in einem Interview.
Und: "Ich möchte, dass es finanziell wieder besser läuft und Nadine und ich dann immer noch glücklich miteinander sind. Auch möchte ich meinen Sohn Leon wieder regelmäßiger sehen."
Es wäre doch eigentlich sehr schön, wenn er das in die Tat umsetzen könnte!