Alle Stars auf einem Gruppen-Selfie - und Kate Moss schläft!

Kim Kardashian, P. Diddy, Naomi Campbell & Co. beim Feiern auf Ibiza

Wilde Partys und betrunkene Promis! Das erlebt man auf Ibiza. Die Insel ist derzeit der Lieblingsurlaubsort der Stars und Sternchen. Jüngst postete P. Diddy ein Gruppen-Selfie.

Die Crème de la Crème auf Ibiza

Keine Z-Promis, sondern die Crème de la Crème der Prominenz urlaubt und feiert derzeit auf der ehemaligen Hippie-Insel. Da wird auch mal gemeinsam gefeiert! Givenchy-Designer Riccardo Tisci, 39, schmiss am Wochenende eine Party. Diverse Promis waren vor Ort.

Rapper P. Diddy, Promi-Pärchen Kanye West, 37 und Ehefrau Kim Kardashian, 33, Justin Bieber, 20, und Hotel-Erbin Paris Hilton, 33, waren auf der besagten Party. Auch die Modelkolleginnen und beste Freundinnen Kate Moss, 40, und Naomi Campbell,44, ließen sich die wilde Sause nicht entgehen.

Gruppen-Selfie

Mehrere Selfies der Stars zeigen die Partyliebhaber zusammen beim Feiern. Ein Gruppen-Selfie vom Wochenende erregte besonderes Aufsehen.

Das Bild postete P. Diddy über seinen Instagram-Account. Hier grinsen die Stars in die Kamera. Dresscode war schwarz. Alle Stars hielten sich an das Motto. Nur Kate Moss nicht, sie erschien in türkisen Bikini und Netzkleid.

Kate Moss mal wieder blau

Auf dem Gruppen-Selfie wirkt es so, als würde Kate schlafen. Mit geschlossenen Augen lehnt sie an P. Diddys Schulter. Es scheint so, als hätte Kate Moss mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Auf mehreren Fotos schaut sie mit einem ganz schön verzerrtem Blick in die Kamera ...