Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch im knappen Bikini

Die Verlobte von Wladimir Klitschko ganz entspannt im Urlaub

Ganz schön lässig, Frau Panettiere! Im Urlaub in Miami (Florida) stahl die 24-Jährige sogar ihrem Verlobten und seinem Waschbrettbauch die Show. Denn Hayden zeigte sich ganz gelassen im Bikini - mit süßem Babybäuchlein. 

Anfang Juli erst bestätigte Boxer Wladimir Klitschko, 38, die süßen Gerüchte, dass er und Hayden Panttiere ihr erstes Kind erwarten. Inzwischen ist ein Monat vergangen - und der Babybauch kaum noch zu übersehen.

Am Wochenende zeigte sich das Paar am weißen Sandstrand von Miami, sie ungeschminkt und im blau-weiß gestreiften Bikini (ein Hinweis auf das Baby-Geschlecht?), er in einer neonfarbenen Badehose - dieses Promi-Couple war einfach nicht zu übersehen! (Bilder gibt es HIER!)

Wladimirs nächster großer Kampf

Neben seiner Vaterschaft bereitet sich "Dr. Steelhammer" derzeit auf seinen nächsten Boxkampf gegen Kubrat Pulew im September in Hamburg vor. Dabei muss er sich immer wieder mit Pöbel-Attacken von Profi-Boxer Shannon Briggs, 42, auseinandersetzen. Doch der 1,98-Meter-Mann gibt sich dabei ganz gelassen und widmet seine Aufmerksamkeit lieber seiner schwangeren Verlobten.

Besser so!