Guckt mich an! Lindsay Lohan zeigt sich im Neon-Bikini

Die Skandalnudel scheint glücklich zu sein

Lindsay Lohan, 28, scheint endlich ein Hobby gefunden zu haben, das nicht ihre Gesundheit zerstört und ihr sogar richtig gut tut: Urlaub machen! Auf Instagram postet die Skandalnudel seit einiger Zeit regelmäßig Schnappschüsse, die sie glücklich wie lange nicht mehr zeigen.

Es ist eine richtig schöne Fotostory, die uns LiLo von der balearischen Partyinsel Ibiza aus liefert. Da wäre zum Beispiel eine glücklich strahlende Lindsay beim Dinner mit Freunden:

 

Beim Baden mit ihren Liebsten hat der Rotschopf gelernt: "Glück ist der Schlüssel. Lebe. Lache. Liebe." und zeigt uns dazu dieses traumhafte Foto:

 

Ist Lohan etwa von den Drogen weggekommen? Sie gibt einen Hinweis. "Sei glücklich und gesund. Es ist möglich", schreibt sie. OMG! Es scheint fast so, als wäre Lindsay nach mehreren Aufenthalten in Entzugskliniken endlich angekommen. Hoffentlich hält dies auch an!

Und als Sahnehäubchen gibt es noch Lindsay im Neon-Bikini! Die 28-Jährige hat sich einen definierten Bauch antrainiert. Vom Drogen-Junkie zum Fitness-Freak? Eindeutig die bessere Wahl!

 

Themen