Thore Schölermann & Jana Julie Kilka knutschen in New York

Glücklich wie am ersten Tag

Ihre eigene kleine Manhatten Love Story: Vor der Skyline New Yorks haben Schauspieler und Moderator Thore Schölermann, 29, und seine Herzdame Jana Julie Kilka, 27, nun diesen süßen Schnappschuss aufgenommen. Ganz verliebt dokumentieren sie ihre Zeit im Big Apple auf ihrer Facebook-Seite. 

Scheint ganz so, als hätte Amors Pfeil seine Wirkung bei diesem Pärchen nicht verfehlt. Knutschend und turtelnd zeigen sich die ehemaligen "Verbotene Liebe"-Darsteller auf Facebook und beweisen ihren Fans, wie verrückt sie nach wie vor nacheinander sind. 

Thore und Jana lernten sich 2010 am Set der ARD-Serie "Verbotene Liebe" kennen und lieben. Der Schauspieler kehrte der Adelssoap 2012 den Rücken und steht seitdem regelmäßig als Fernsehmoderator für die Sendungen "The Voice of Germany", "The Voice Kids" und für das Boulevardmagazin "taff" vor der Kamera. 

Auch ohne Trauschein glücklich

Auch Jana Julie Kilka hat im Mai ihren Ausstieg aus der Seifenoper bekannt gegeben. Eine Hochzeit scheint für die Turteltauben in naher Zukunft dennoch nicht zur Diskussion zu stehen. "Gruß aus NYC! Wir schenken uns keine Ringe!", stellt der 29-Jährige auf Facebook klar.