Frühgeburt! Katie Price bringt fünftes Kind zur Welt

Hat der Stress der letzten Wochen Katie zugesetzt?

Zu viel Stress? Eigentlich sollte das Kind von Boxenluder Katie Price, 36, erst am 15. August zur Welt kommen... Doch der Erotikstar wurde bereits gestern wieder Mutter.

Wie der "Mirror" berichtet, haben die Wehen gestern nachmittag plötzlich eingesetzt. Dann ging alles ganz schnell: Katie brachte ihr fünftes Kind zur Welt: Ein Mädchen!

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

Komplizierte Umstände

Eigentlich war der Geburtstermin erst in zwei Wochen mit einem Kaiserschnitt angesetzt.

Ob der Stress für die Frühgeburt verantwortlich ist?

Katies Ehemann Kieran Hayler, 27, hatte die Blondine mehrfach betrogen - mit ihrer besten Freundin!

Kein besonders guter Zustand, um einem kleinen Wesen die volle Aufmerksamkeit zu schenken...

Hauptsache, das Baby bekommt genug Liebe.