New Girl Zooey Deschanel - Frisch getrennt, frisch verliebt

Nach dem Aus mit Jamie Linden soll sie schon einen Neuen haben

Nach zwei Jahren Beziehung hat sich "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, von ihrem Freund Jamie Linden, 34 getrennt. Ist etwa ein anderer Mann Schuld an dem Liebes-Aus? Denn angeblich soll sich die Schauspielerin schon wieder verknallt haben!

Vor einem Monat getrennt

Wie das amerikanische Internetportal "UsMagazine.com" berichtet, hat sich Zooey Deschanel bereits im vergangenen Monat von Jamie Linden getrennt. 

Jetzt datet sie einen Produzenten

Jetzt soll sie bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Rock the Kasbah" dem Produzenten Jacob Pechenik sehr nahe gekommen sein. Augenzeugen beochteten die beiden bei einem gemeinsamen Mittagessen und berichteten, sie hätten sich wie ein Paar verhalten.

"Jacob hat sie mit Blaubeeren gefüttert und sie haben quer über den Tische Händchen gehalten. Sie lachte über die Dinge, die er sagte und als sie das Café verließen, legte er den Arm um sie.“

Liebe im Zwei-Jahres-Rhythmus

Klingt ganz danach, als vergieße Zooey keine Träne wegen der Trennung von Jamie. Schon in der Vergangenheit hat sie ihre Männer rasch ausgetauscht: Mit Sänger Ben Gibbard war sie von 2009 bis 2011 verheiratet. Kurz nach der Scheidung lernte sie Jamie Linden kennen. Scheint ganz so, als hätte sie ihn nun auch schnell ersetzt!