Neue beste Freundinnen? Liliana Matthäus und Kate Moss

So wanzt sie sich an die Superstars heran

Ein Foto, das Aufsehen erregt! Sie umarmen sich und lachen für die Kamera - wie beste Freundinnen. So vertraut zeigt sich Liliana Matthäus, 27, mit Supermodel Kate Moss, 40, auf ihrer Instagramseite. 

Auf der Party von 'Givenchy'- Kreativchef Riccardo Tisci auf Ibiza, setzt sich die Verflossene von Ex-Kicker Lothar Matthäus, 53, mal wieder gekonnt in Szene. Mit ihren Fotos möchte sie anscheinend allen zeigen: "Seht her, ich verkehre nur noch mit den Megastars dieser Welt!" 

Sogar an Moss' Seite sieht sie schmal aus

Mit aller Macht versucht Lilana schon lange, sich einen Namen in der Szene zu machen. In letzter Zeit versucht sie nicht nur zu netzwerken, sondern sich auch in den Mode-Olymp zu hungern. Sogar an der Seite von skinny Kate Moss wirkt Liliana mittlewerweile schmaler - Kate dagegenfast moppelig. 

Auch Diddy, Bieber, Campbell und Co. feierten mit

Auch Naomi Campbell, P. Diddy, Justin Bieber, Anna Dello Russo sowie Kim Kardashian waren auch auf der Gästeliste des Star-Designers. Da konnte Liliana wieder ordentlich netzwerken …