Hui! Sexy Ann-Kathrin Brömmel geht halb-nackt Nachtbaden

Im Cut-Out-Bikini genießt Mario Götzes Freundin ein Bad zu später Stunde

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, zeigt sich gern von ihrer freizügigen Seite. Das Model mit der Traumfigur lässt schon mal für die "GQ" die Hüllen fallen - und auch für "Axe" präsentierte es sich extrem sexy. Ein besonderes Schmankerl postete sie nun erneut auf Instagram:

Dort können ihre fast 170.000 Follower ein Foto ihrer knackigen Kehrseite bewundern. "Night swimming" nennt die Spielerfreundin des WM-Torschützen den Schnappschuss, der sie beim nächtlichen Planschen zeigt.

Sexy Einblicke

Das allein ist allerdings weniger bemerkenswert - ihr extremer Cut-Out-Bikini, der viel mehr preisgibt als er verhüllt, ist der eigentliche Hingucker. Hot!

Alle News zu Ann-Kathrin gibt's HIER! Wie anders sie früher aussah, erfahrt ihr HIER!