Ganz privat! Megan Fox im Gammel-Look mit Kids am Flughafen

So sieht man die 'Ninja Turtles'-Schauspielerin selten

Megan Fox mit ihrer Familie am Flughafen von New York Megan Fox ganz privat So strahlte Megan Fox bei der

Megan Fox, 28, macht auch im Gammel-Look eine super Figur. Den Beweis tritt die "Ninja Turtles"-Schauspielerin am Flughafen von New York an. Mit dabei - ihre süßen Kids.

Familien-Ausflug der etwas anderen Art bei der 28-Jährigen und ihren Söhnen Noah Shannon, 1, und Bodhi Ransom, knapp 5 Monate, sowie Ehemann Brian Austin Green, 41.

Megan ganz privat

Am Flughafen trudelte die Familie samt Nanny im legeren Freizeitlook ein. Doch trotz Sport-Leggings, Flip-Flops und Schlappershirt sieht Megan umwerfend aus und zeigt sich gleichzeitig zum ersten Mal mit ihren beiden Kids in der Öffentlichkeit.

Hot Mama!

Megan, die erst vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter wurde, zeigte in New York einmal mehr, dass von Babypfunden keine Spur mehr bei ihr ist.

Top in Form bahnte sie sich mit ihrer kleinen Familie den Weg durch die Menge nach draußen. Megan lässt sich im Big Apple anlässlich der Premiere von "Teenager Mutant Nina Turtles" blicken.

Themen