Ungeschminkt? Schwindelt Lena Meyer-Landrut ihre Fans an?

Die Sängerin zeigt sich ganz natürlich - nicht jeder ist überzeugt

Viele bewundern sie für ihren tollen Teint. Nicht umsonst wirbt Lena Meyer-Landrut, 23, für Kosmetik. Jetzt zeigt sie sich ungeschminkt auf einem Selfie - und löst damit eine große Debatte aus. 

Ist der Lack erst mal ab, sieht alles schon gleich anders aus. So einige Promis haben uns bereits mit Fotos der ungeschminkten Wahrheit schockiert und uns allerdings damit aber auch die herrliche Genugtuung beschert, dass auch sie nur normale Menschen sind. 

Ungeschminkt oder doch nicht?

Manch einer sieht aber selbst ohne Make-up unglaublich toll aus. Die hübsche Sängerin, die ihr Gesicht ganz bestimmt zu verstecken braucht, will uns ebenfalls davon überzeugen und sorgt auf Facebook mit einem neuen Ohne-Schminke-Foto für Aufregung. 

 

 

"Ohne Schminke, aber mit Schleife" schreibt Lena zu dem Bild, doch ihre Fans sehen das etwas anders!

„Na ganz ohne Schminke ist das aber nicht“, oder  „Wo ist da bitte keine Schminke“, so einige Kommentare der User, die ganz klar Mascara, Lidschatten und Co. auf Lenas Gesicht erkannt haben wollen.

Ob abgeschminkt oder nicht, weiß wohl nur Lena, einigen ihrer Fans ist das egal, für die ist sie einfach schön…