Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Christian Tews' Bruder gibt sein Liebes-Go für Claudia!

Daniel gab dem 34-Jährigen schon beim 'Bachelor' Tipps

Family & Friends: Die Brüder Christian (l.) und Daniel Tews leben beide in Berlin und führen gemeinsam eine Firma In OK! enthüllte Christian Tews erstmals seine Liebe zu Claudia Lösch Auch Claudia sprach exklusiv mit OK! über ihren neuen Freund

Schon in der RTL-Serie "Der Bachelor" gab der große Bruder Rosenkavalier Christian, 34, Ratschläge. Und auch an seinem Liebesglück mit Claudia Lösch, 28, ist Daniel Tews, 36, nicht ganz unbeteiligt ...

"Sieht gut aus für die beiden!"

Sie sind nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde: OK! traf Christian und Daniel Tews zum exklusiven Interview in Berlin. Genau die richtige Situation, um nachzuhaken: Was sagt der Große zur neuen Beziehung des Kleinen?

"Ich finde sie supersympathisch. Sie passt toll zu Christian - optisch, aber auch vom Wesen. Sieht gut aus für die beiden!"

Christian: "Daniels Meinung ist mir extrem wichtig"

Christian strahlt: "Mir ist Daniels Meinung extrem wichtig. Es ist nicht so, dass wir Claudia gemeinsam ausgesucht haben, aber jetzt, wo die Beziehung gereift ist, muss er schon seinen Kommentar abgeben."

Auch Zukunftspläne haben Christian und Claudia schon: Welche das sind, lest ihr in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. August, im Handel!