Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Melanie Müller - Jetzt rechnet Jürgen Milski mit ihr ab!

'Ferngesteuert und schlecht beraten': In OK! redet ihr Ex-Kollege Klartext

Die amtierende "Dschungelkönigin" Melanie Müller, 26, und Jürgen Milski, 50, fetzen sich um den Song "Du bist es vielleicht". In OK! packt der Mallorca-Star, der mal eng mit dem Erotik-Model befreundet war, über Melli aus.

Jürgen: 'Braucht da vielleicht jemand PR, weil Larissa die besseren Jobs hat?'

"Jürgen hat mich komplett verarscht. Das Lied wurde eigentlich für mich geschrieben", wettert sie. "Stimmt nicht", sagt Jürgen.

Gegenüber OK! stellt er klar: "Dieser Song ist uns beiden als Duett angeboten worden! Das kann ich durch Mails, die ich noch besitze, auch beweisen", so der Sänger.

"Ferngesteuert und schlecht beraten"

Und der 50-Jährige zieht noch weiter vom Leder: "Ich frage mich, warum sie mit dieser unwahren Geschichte zur 'Bild'-Zeitung rennt und das nicht mit mir persönlich klärt! Braucht da vielleicht jemand dringend PR? Weil die zweitplatzierte Larissa die besseren TV-Jobs hat?"

Autsch! Doch Jürgen ist noch nicht fertig: "Ich glaube, dass sie gerade ferngesteuert und sehr schlecht beraten wird."

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. August, im Handel!