Heidi Klum tobt! Mega-Zoff mit Seal wegen der Kinder

Seals Neue bricht ein Tabu

Heidi tobt! Weil Seals Neue  schon Mama spielt Happy family: Seal und seine neue Freundin genießen mit seinen Kids den Urlaub auf einer Yacht vor Italien Das Lächeln auf dem Urlaubsbild wirkt verkniffen: Ist Heidi wirklich glücklich mit ihrem Toy Boy Vito Schnabel?

Seal hat gegen die Klum-Regel Nr. 1 verstoßen: Keine neuen Partner in der Nähe der Kinder! Jetzt entbrennt ein Mega-Zoff - und eine bittere Erkenntnis in Heidi …

So hatte sie es nicht geplant!

Das Romantik-Wochenende hatte sich Workaholic Heidi Klum, 41, extra freigeschaufelt. Zum 28. Geburtstag ihres Lovers entführte sie Vito Schnabel auf eine Yacht vor Italien. Ihre vier Kinder hat sie extra ihrem Ex-Mann Seal, 51, überlassen, der auf Sardinien urlaubt - wie praktisch, und dafür ist Patchwork doch schließlich da.

Va bene? Denkste!

Der gehörnte Ex lässt es sich nicht nehmen, seinen eigenen Summer of Love zu inszenieren und Heidis sonnige Aussichten mit Turtelbildern seines frischen Beziehungsglücks zu trüben. Und das bringt Heidi auf die Palme.

Seine Neue spielt schon Mami

Wir erinnern uns: Ende Mai verbat sich Seal ausgerechnet im Teetassen-Karussell in Disneyland lauthals diese peinliche Turtel-Show mit ihrem Toy Boy und jeglichen Kontakt zu den Kindern. Und ausgerechnet seine neue Partnerin lacht jetzt mit Leni, 10, buddelt mit Lou, 4, am Strand und spielt mit Henry, 8, und Johan, 7, im Meer. 

Und Heidi? Die tobt vor Wut.

Warum sie jetzt erst recht ihre Krallen ausfährt, das steht in der neuen OK! - ab Mittwoch, 6. August, im Handel!