Herzlichen Glückwunsch! Ian Somerhalder ist Papa geworden

Der 'Vampire Diaries'-Darsteller freut sich über 'Eagle'

So schnell kann sich ein Leben verändern, da ist man ein berühmter Schauspieler um im nächsten Moment auch noch Vater. So ist es jetzt „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, 35, ergangen. 

Wie bitte? Der bissige aber beliebte Blutsauger soll bereits Papa sein? Dabei datet er doch erst seit Kurzem die Schauspielerin Nikki Reed. Haben die beiden etwa eine Blitz-Schwangerschaft hingelegt?

Sein Nachwuchs heißt Eagle

Keine Sorge, denn Ian ist kein leiblicher Vater geworden, sondern freut sich viel mehr über tierischen Zuwachs. Auf Instagram zeigt der Beau sein neustes Familienmitglied.

„Stolzer Vater… Was sind das doch für atemberaubende Tiere. Wow. Sein Name ist Eagle“, schreibt er zu dem Foto, das ihn mit dem hübschen Pferd zeigt.

Erst vor einigen Monaten wurde Ian stolzer Opa von Hundewelpen. Wir sind gespannt, wann er sich über richtigen Nachwuchs freuen darf.