Rocco Stark hat keine Lust auf eine neue Freundin

Der Ex von Kim Gloss ist nicht auf der Suche

In seiner eigenen Show ist Rocco Stark, 28, auf der Suche nach interessanten Frauengesichtern. Privat ist er dagegen nicht auf der Jagd nach einer neuen Liebe.

'Harmoniebedürftiger Patchwork-Fan'

Auch wenn der 28-Jährige ein "harmoniebedürftiger Patchwork-Fan" ist, möchte er derzeit nicht weiter an seiner Familienplanung arbeiten.

Kind & Karriere zählt

Vielmehr verrät er im OK!-Interview: "Ich will mich nur auf meine Tochter und meine Karriere konzentrieren."

Also ist der Terminkalender zu voll für ein neues, privates Glück?

"Eine Freundin möchte eben auch mal Zeit alleine mit einem haben. Und da ich nur komprimiert Zeit habe, ist das schwierig."

Derzeit hat er nur Augen für seine Kleine: "Amelia ist die einzige Frau in meinem Leben und das wird auch noch eine Zeit so bleiben."

Was Rocco neben seiner neuen Show "Rocco, ich will Model werden" (Nächster Termin 8.8), noch im OK!-Interview verrät, lest ihr in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. August, im Handel!

Themen