Aaww! Katie Price zeigt zum 1. Mal ihr fünftes Baby

Verzeiht sie nach dem Betrugs-Skandal ihrem Mann Kieran Hayler?

Katie Price, 36, hat stressige Wochen hinter sich nach dem Betrugsskandal um ihren Ex Kieran Hayler, 27. Doch die Geburt ihres fünften Kindes lässt sie die vergangenen Wochen zumindest für einen Augenblick vergessen. Auf YouGossip zeigt sie nun zum ersten Mal ihren Nachwuchs.

Auf einem schwarz-weiß Bild stellt das Model ihren Nachwuchs der Welt vor. Darauf zu sehen ist ihr zartes Händchen, welches fest Papas Finger umklammert. Dazu schreibt die stolze Mama: "Daddy's little girl :)"

Hat sie dem Vater ihrer Tochter verziehen?

Zumindest scheint für den glücklichen Moment der Geburt die Demütigung der vergangenen Zeit vergessen. Nicht nur mit einer ihrer Freundinnen betrog er sie - auch mit einer Zweiten ging er auf Tuchfühlung.

Doch gegenüber dem britischen OK!-Magazin, erklärte Price kürzlich, dass die beiden an ihrer Beziehung arbeiten. Und dieses Bild scheint wie ein erstes Statement, dass sie dem Vater ihres Sohnes Jett, 11 Monate, und ihrer neugeborenen Tochter eine zweite Chance gibt.