Flitterwochen-Postings von Adam Levine und Behati Prinsloo

Das frisch vermählte Paar zeigt Bilder ihrer Reise der Liebe

Adam Levine und Behati Prinsloo sind zurück aus ihren Flitterwochen Von Golfen in der Sonne bis hin zu... ...Bier im Planschbecken - das Paar hat die Auszeit ausgekostet

Vor knapp zwei Wochen heirateten Adam Levine, 35, und Behati Prinsloo, 25, in Mexiko und haben nun ihre Flitterwochen beendet. Bei Instagram teilte das Paar nun einige Schnappschüsse ihrer Highlights und entschädigt seine Fans damit für die Internet-Auszeit während ihrer Reise.

Ein Bild zeigt Behati beim Golf spielen, sie schreibt dazu: „Zum Schlag ansetzen…ich habe es geschafft“. Ein weiteres zeigt das frisch vermählte Paar mit einem Freund in einem Planschbecken auf dem Golfplatz am Meer mit Bierflaschen in der Hand. Genuss pur!

"Hier geht's heiß her"

Der dritte Schnappschuss ist ein Selfie des Paares, welche ganz lässig mit Sonnenbrille, im Auto sitzen. Adam im geöffneten Hemd und mit blauer Bandana um den Kopf neben seiner Victoria’s-Secret-Gattin mit schwarzem Hut, schauen die beiden ernst in die Kamera. „Hier geht’s heiß her“, betitelte der Marron-5-Frontman das Foto.

Back to work

Nun geht es für die beiden jedoch wieder an die Arbeit. Während Adam bald wieder seinen Juror-Posten in der siebten Staffel von „The Voice“ übernehmen wird, arbeitet Behati weiterhin als Victoria’s Secret Engel.