'Geht los!' - 1. Foto der neuen 'The Voice of Germany'-Jury

Das Team ist mit Samu Haber, Smudo, Stefanie Kloß, Rae Garvey und Michi Beck komplett

Sie haben es spannend gemacht. Endlich sind alle Juroren der kommenden Staffel „The Voice of Germany“ bekannt. Smudo, 46, von den Fantastischen Vier twitterte ein Gruppenselfie der neuen Coach-Konstellation.

Rae Garvey, 41, Stefanie Kloß, 29, Smudo, Michi Beck, 46, und Samu Haber, 38 – die fünf Künstler machen das neue Team komplett. Das Bild verspricht großen Spaß auch hinter der Bühne.

Raes Rückkehr

Während Samu Haber bereits in der vergangenen Staffel mit von der Partie war, ist auch Rae ein bekanntes Gesicht in der Show. Nach einem Jahr Pause kehrt er als Coach zurück.

Frischer Wind

„The Boss Hoss“ werden ersetzt durch Michi Beck und Smudo von der Band „Die Fantastischen Vier“ und auch Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wird für frischen Wind sorgen.

Dann sind wir mal gespannt! Ab Herbst wird die neue Staffel wieder abwechselnd auf „ProSieben“ und „Sat1“ zu sehen sein.