Jens Büchner - Vier neue Folgen 'Goodbye Deutschland'

Wirft er für seine On-/Off-Freundin Nadine Hildegard alles hin?

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner versucht sich jetzt als Geschäftsführer der Kneipe Die Liebe lenkt Jens immer ab: Mit Nadine Hildegard führt er eine anstrengende On-/Off-Beziehung Jens' Ex-Verlobte Jennifer Matthias hat mit Michael eine neue große Liebe gefunden. Mit ihm möchte sie am liebsten eine neue Familie gründen

Fans des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, 44, können sich freuen: Ab 19. August zeigt VOX in vier neuen Folgen, wie er versucht, sein Leben auf der Sonneninsel wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch wie wir es von Jens gewohnt sind, wird es zu einigem Chaos kommen...

Startet Jens jetzt endlich wieder durch?

Nach einer monatelangen Pechsträhne - Liebes-Chaos, Arbeitslosigkeit, Geldsorgen - könnte Jens Büchner jetzt endlich wieder durchstarten. Gelingt es dem 44-Jährigen, nun als Schlagersänger und Geschäftsführer einer Cocktailbar in Cala Ratjada wieder auf die Beine zu kommen?

Es droht Zoff mit zwei Frauen

Nicht nur mit seiner On-/Off-Freundin Nadine Hildegard droht der nächste Zoff, auch zwischen ihm und seiner einstigen großen Liebe Jennifer Matthias, 28, gibt es Streit um ihren gemeinsamen Sohn. Doch auch Jenny hat auf der Insel gemeinsam mit ihrem neuen Partner Michael mit Problemen zu kämpfen.

Jens bekommt zwei berufliche Chancen

Jens muss nach dem ganzen Schlamassel ganz von vorn anfangen - Chancen bekommt er gleich zwei: Ein Unternehmerpärchen aus Cala Ratjada will ihn zum Geschäftsführer einer Cocktailbar machen. Und ein Musikproduzent will ihn zum Ballermannstar mit eigenem Song aufbauen. Es könnte endlich wieder aufwärts gehen, wenn Jens sich nicht immer ablenken lassen würde.

Die Liebe lenkt ihn ab

Die Liebe macht dem Auswanderer zu schaffen: Nadine will es trotz einer Handgreiflichkeit nochmal mit ihm probieren und setzt der Beziehung eine Probezeit. Ihre Bedingungen: Nur wenn Jens sein Leben auf die Reihe bekommt, die beiden sich nicht immer wieder streiten, will sie wieder mit ihm zusammen sein. 

Jenny ist genervt

Jenny hat derweil schon lange die Nase voll von Jens' Ausreden. Seit einem halben Jahr zahlt er keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Leon, außerdem hält er sich nicht an Verabredungen, sagt kurzfristig immer wieder Besuchstermine ab. Die 28-Jährige will am liebsten den Kontakt ganz verbieten - und mit ihrem neuen Freund Michael eine Familie gründen.

Die Aussprache endet böse

Eine letzte Aussprache soll es geben. Noch eine Chance soll Jens bekommen. Doch das Gespräch endet im großen Zoff. Jens macht Versprechungen, Jenny glaubt ihm kein Wort mehr. Zu Recht, wie es scheint: Der 44-Jährige hat sich einfach nicht im Griff!

Lässt Jens alle im Stich?

Nur Minuten, bevor sein Musikvideo zu "Pleite aber sexy" gedreht werden soll, verkracht sich Jens mit Nadine, macht sich einfach aus dem Staub, lässt sein Drehteam im Stich. Was dann passiert? Das können wir bald im TV sehen!

Nadine ist geschockt

Nadine hat schon eine Vorschau gesehen und verrät ihren Facebook-Fans, dass sie "schockiert" war. Es bleibt also spannend...
Jens, Jenny und Nadine sind in vier neuen Folgen "Goodbye Deutschland - Jens und Jenny. Eine total verrückte Auswanderung" ab dem 19. August dienstags bei VOX ab 22.15 Uhr zu sehen.