Kim Kardashian auf Po-Diät! Verliert sie ihr Markenzeichen?

'Mein Hintern und meine Hüften sind riesig!', jammert der Reality-Star

Jetzt geht's dem Po-Speck an den Kragen! Solche Bilder will Kim nicht mehr von sich sehen Kim Kardashian ist unglücklich mit ihrer Figur

Kim Kardashian, 33, die neuerdings offiziell den Nachnamen West trägt, ist kreuzunglücklich: Sie ist zu fett! Findet sie zumindest ("mein Hintern ist riesig!") - und kündigt auf Twitter eine rigorose Diät an. Damit will sie ausgerechnet ihren Markenzeichen - dem fülligen Po und den breiten Hüften - an den Kragen. Oh no!

Die Nachricht wird viele Fans ihrer Kurven sicherlich erschüttern. Der Reality-Star ohne XXL-Gesäß? Eigentlich unvorstellbar.

Kim hasst ihren Po - trotz Hype

Immerhin ist der Hintern das neue Dekolleté - und auf Instagram macht der Belfie-Trend (Po-Selfies) auch vor Stars nicht halt. Immer mehr Promis zeigen ihre Riesen-Kiste: von Nicki Minaj über Amber Rose bis Coco Austin. Der Hintern-Hype ist ungebrochen.

"Keine Ausreden mehr"

Doch Kim scheint dies nicht zu stoppen und twittert sich in einen Abnehm-Rausch. So schreibt sie: "Auf zu einem intensiven Workout. Keine Ausreden mehr. Mein Baby ist ein Jahr alt! UGH".

7 bis 10 After-Baby-Speck-Kilos wolle sie purzeln lassen.

"Warum ist es nach einer Geburt so schwer abzunehmen?"

Zwar wolle sie ihre zusätzlichen Kilos nicht Baby-Pfunde nennen, beschwert sich aber doch: "Warum ist es so viel schwieriger abzunehmen, nachdem man ein Kind bekommen hat!", jammert sie. Ein Problem, von dem viele Mamas sicherlich ein Lied singen können.

"Mein Hintern ist riesig"

Kim kriegt sich gar nicht mehr ein, klagt: "Ughhh, meine Hüften und mein Hintern sind gerade riesig!"

"Keine Kohlenhydrate und crazy Workouts"

Der Sprössling des weltberühmten Kardashian-Clans hat auch schon einen Abnehm-Plan. Der hat zwei Säulen: keine Kohlenhydrate und "verrückte Workouts".

Dann drücken wir Mrs. West die Daumen, dass sie ihr Ziel erreicht - und die Pfunde schmelzen. Hoffen wir, dass sie ihre weibliche Silhouette trotzdem behält.