Kendall Jenner - Date mit 5-Seconds-of-Summer-Ashton Irwin

Ist der Drummer ihr Neuer?

Kendall Jenner, 18, soll sich wieder einen Boygroup-Star geangelt haben. Mit Ashton Irwin, 20, dem Drummer von 5 Seconds to Summer wurde das Model in New York gesichtet.

Nach ihrer Turtelei mit Harry Styles soll sie nun an dem 20-Jährigen Gefallen gefunden haben.

Nach einem Abendessen mit Freunden im Big Apple entstand nicht nur ein Schnappschuss, der das Treffen dokumentiert, sondern beide sollen anschließend gemeinsam in einem Taxi verschwunden sein, wie ein Fan zufällig beobachtet und fotografiert haben will. Das Beweis-Bild dazu kursiert derzeit bei Twitter.

 

Nur ein Abend unter Freunden oder läuft mehr zwischen den beiden? Zumindest würde der schnuckelige Boyband-Star perfekt in Kendalls Beuteschema passen.