Schwanger? Jennifer Garner äußert sich zu Babygerüchten

Verdächtige Bilder sorgten für Schwangerschaftsspekulationen

Erwartet Jennifer Garner Baby Nummer vier? Aktuelle Bilder zeigen die 42-Jährige in einem gestreifeten Shirt mit verdächtigem Bäuchlein. Nach zahlreichen Spekulationen meldet sich die Schauspielerin nun selbst zu Wort. 

Insider bestätigt Schwangerschaft

Bekommt die fünfköpfige Garner-Affleck-Familie Zuwachs? Die Bilder, die derzeit in den Medien kursieren, zeigen Jennifer Garner bei einem gemütlichen Spaziergang und mit Bauchansatz. Auch ein Insider bestätigte die Schwangerschaftsgerüchte und verriet sogar, dass die Ehefrau von Ben Affleck, 41, im vierten Monat sein soll. "Es war ein totaler Schock", wird er in amerikanischen Zeitschriften zitiert. 

Was ist dran an den Gerüchten?

Nichts. Rein gar nichts. Wenige Tage nach den Fotoaufnahmen meldet sich ihre Sprecherin zu Wort und dementiert jegliche Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der "Draft Day"-Schauspielerin. Die Spekulationen um ein viertes Kind sind schlichtweg "nicht wahr", zitiert das US-Magazin "People" Meredith O'Sullivan.

Schade eigentlich. Allerdings haben beiden Hollywood-Stars mit ihren zwei Töchtern Violet, 8, und Seraphina, 5, sowie dem zweijährigen Samuel wohl erstmal genug zu tun.