Kristen Stewart - Gemeinsamer Auftritt mit Nicholas Hoult

Was läuft mit ihrem 'Equals'-Kollegen?

Nicholas Hoult und Kristen Stewart bei einem Pressetermin zu ihrem Film Pressetermin zu Kristen Stewart Nicholas Hoult

Lange war es ruhig um Kristen Stewart, 24, doch nun meldet sie sich an der Seite von Nicholas Hoult in Japan zurück.

Es ist das Gerücht aus Hollywood. Bei Kristen und Nicholas, die in dem Film "Equals" ein Paar spielen, soll es auch hinter der Kamera knistern.

Gemeinsam traten sie in Japan bei einem Pressetermin zu ihrem neuen Film auf und hatten sichtlich Spaß zusammen. Kurz zuvor wurden die beiden beim Stadt-Bummel gesichtet - machten einen Abstecher in ein Sushi-Restaurant.

Alles nur Freundschaft?

Die Gerüchteküche brodelt und auch Jennifer Lawrence, Hoults Freundin, soll kochen vor Wut. Kein Wunder - ihr Liebster heizt diese Gerüchte mit seinen spaßigen Bildern auf Instagram inklusive Stewart nur zusätzlich an.

Sind die beiden nur gute Freunde geworden oder fliegen tatsächlich die Funken. Wir bleiben dran!