Wie bitte? James Franco und Lana del Rey haben geheiratet

Der Schauspieler postete ein Bild des Hochzeitspaares

Nanu!? Haben wir da etwa was verpasst? James Franco, 36, postete gerade auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss von sich und Lana del Rey, 29, um die freudige Botschaft zu überbringen: Die beiden haben sich getraut!

Lana del Rey in Weiß und mit üblicher wilder Mähne, Franco selbst in schwarz gekleidet, stehen die beiden nebeneinander und posieren für die Kamera. „Verdammt, wir haben geheiratet“, schreibt der Schauspieler zu dem Beweisfoto.

Ist er ihr Neuer?

Dabei war bisher noch gar nicht bekannt geworden, dass die „Summertime Sadness“-Sängerin und James Franco ein Paar sind. Lana hat sich gerade erst von ihrem Freund getrennt, wurde aber kurze Zeit später mit einem Neuen erwischt. Ist Franco etwa der Nächste auf ihrer langen Liste?

Sinn für Humor

 Doch kein Grund zur Aufregung, denn James Franco hat nur ein weiteres Mal bewiesen, dass er Sinn für Humor besitzt. „NUR SPAß!“, klärte der Schauspieler selbst auf.

Schade eigentlich, die beiden würden ein hübsches Paar abgeben…