Olivia Wilde - Pinkelpanne beim Fotoshooting

Ihr kleiner Sohn Otis erleichterte sich auf dem teuren Designerkleid

Noch so jung und schon ein großes Fotoshooting für die "Glamour". Klein Otis, der ganze Stolz seiner Eltern Jason Sudeikis, 38, und Olivia Wilde, 30, ist gerade mal drei Monate alt und posierte nun mit seiner Mama zugunsten der "Weltstillwoche". Dabei passierte ihm jedoch ein kleines Malheur...

Als kleiner Nackedei auf dem Arm seiner Mutter merkte Otis gar nicht, dass er keine Windeln trägt und pinkelte plötzlich auf das Designer-Kleid seiner Mama. Das kann dem kleinen Mann aber keiner verdenken.

Milchshakes von Mama

Olivia Wilde postete später das Ergebnis des Fotoshootings und verriet dabei: "Otis hat Milch-Shakes bestellt. Wie gut dass ich welche bei mir hatte. Dann hat er auf mein Kleid gepinkelt. Gutes Kind". Doch das ist schließlich ganz natürlich, fügte sie in einem Hashtag hinzu.

Sicher ein unvergesslicher Moment für alle Beteiligten! Die Bilder des Shootings findet ihr HIER.