'Great Moment' - Sami Khedira postet Final-Foto mit Lena

Der Fußballer schwelgt in Erinnerungen an den WM-Sieg mit seiner Freundin

Nachdem auf die traumhafte Weltmeisterschaft, bei der Sami Khedira, 27, und Co. den Titel abräumten, eine kleine Auszeit folgte, geht das Training nun wieder los. Doch der Fußballer schwelgt noch in Erinnerungen.

Der Moment, als das Finale der Fußball-WM in Brasilien von Deutschland gegen Argentinien abgepfiffen wurde, und Deutschland mit 1:0 gewann, muss ein unglaubliches Gefühl für jeden Nationalspieler gewesen sein.

"Great Moment"

Besonders schön, wenn sich die Liebsten mit einem freuen. Auch Lena Gercke, 26, feierte ihren Liebsten, und umarmte ihn. Das Foto, das dabei entstand, postete jetzt Khedira und betitelte es mit den Worten "Great Moment" (dt.: Großartiger Moment) und einem Kuss-Smiley.

Perfektes Glück 

Das perfekte Glück in beruflicher und privater Hinsicht macht den Fußballer wohl besonders dankbar. Die Verbindung dieser beiden Seiten auf dem Foto wollte er deshalb noch einmal mit der Welt teilen. Seit drei Jahren sind der Sportler und das Topmodel ein Paar.