Verliebt! Wer ist der Freund von Angelina Heger?

Per Videobotschaft lüftete die 22-Jährige ihr Liebesgeheimnis

In den letzten Wochen stellte der Rosenkavalier Christian Tews, 34, seine neue Freundin Claudia Lösch in OK! vor. Jetzt zieht "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger nach, denn die 22-Jährige ist ebenfalls glücklich vergeben. 

"Ich habe jetzt einen Freund"

Ganz überraschend lüftete die Blondine ihr Liebesgeheimnis. Auf ihrem eigenen Youtube-Channel stellte sie per Videobotschaft den neuen Mann an ihrer Seite vor. 

Wer ist der Neue?

Noch in den letzten Monaten wurde immer wieder spekuliert, dass Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier, 26, Angelinas Herz erobert hat. Kein Wunder, die beiden waren vor Jahren ein Paar und posteten immer wieder gemeinsame Bilder auf Facebook. Nach beiderseitigen Dementis stellte Angelina ihren Fans "Chrissi" nun doch als ihren Freund vor. 

Aus Freundschaft wurde Liebe

Scheinbar war es zwischen den beiden nicht die Liebe auf den ersten Blick, denn die Beziehung entstand aus längerer Freundschaft. Wie auch immer - Angelina und der gut aussehende Dunkelhaarige scheinen happy zu sein - zumindest vor der Kamera lachen, kuscheln und knutschen sie immer wieder.

Und sogar manch fiese Anfeindungen sieht Angelina rückblickend positiv: "Ich bin dankbar für Shitstorm. So haben Chrissi und ich zueinander gefunden." Hoffentlich lässt der nächste lange auf sich warten …