Britney Spears mit Sixpack - wie echt ist dieser Body?

Die Sängerin ist scheinbar wieder in Bestform

Ihr Gewicht ist ein ewiges Auf und Ab. Doch jetzt scheint Britney Spears, 32, wieder in der Form ihres Lebens zu sein. Auf Instagram postete die Sängerin einen sexy Schnappschuss, auf dem sie ihren durchtrainierten Body zeigt. Wir fragen uns allerdings: wie echt ist dieser Body?

Zuerst einmal: Wir wollen Britney natürlich keine (Photoshop-)Schummelei unterstellen. Der Popstar trainiert inzwischen hart, lebt gesund und scheint endlich wieder richtig in Form zu sein. 

Das Ergebnis ihrer Disziplin zeigt die Zweifach-Mami nun auf diesem Foto, das sie bauchfrei in einem Slip zeigt. Es fällt auf: der Bauch ist straff, die Oberschenkel muskulös - wie damals zu ihren besten Zeiten.

Dennoch erinnern wir uns: zu Beginn ihrer Show in Las Vegas schummelte sie sich mit Bodyspray ein Sixpack, und auch sonst lässt sich die 32-Jährige gern mal mit Photoshop den perfekten Körper formen. 

Laut eigener Aussage ist jetzt aber alles echt: "In diesem Sommer habe ich hart an mir gearbeitet", schreibt sie zu dem geposteten Foto.

Die eiserne Disziplin hat sich ausgezahlt - mach weiter so, Britney!