Countdown - Mila Kunis' letzte Vorbereitungen vor Geburt

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher freuen sich riesig auf ihr erstes Kind

Nicht mehr lange und Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, dürfen ihr erstes Kind in den Armen halten. Bis dahin wächst der Bauch der schwangeren Mila und die letzten Vorbereitungen werden getroffen.

Der Countdown läuft für die werdenden Eltern. Bereits Ende August/Anfang September soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken. Allerhöchste Zeit um alles für die Ankunft des neuen Erdenbewohners vorzubereiten.

Beim Kinderzimmer, welches passend zum Thema Dschungel eingerichtet ist, werden letzte Handgriffe angelegt - das Paar kann die Geburt kaum noch abwarten.

"Ashton und Mila freuen sich sehr"

"Ashton und Mila freuen sich sehr. Ashton ist im Herzen selbst immer noch ein Kind. Er kann es kaum erwarten, haufenweise tolle Sachen mit dem Kind zu machen", verrät ein Freund des Paares gegenüber "People".

Und auch die werdende Mutter macht sich vorbildlich: "Mila fühlt sich gut und alles verläuft nach Plan."

Bis sie dann zu dritt sind, kümmert sich Kutcher fürsorglich um seien Verlobte und geht alleine einkaufen, damit sich Mila zu Hause ausruhen kann, wie der Nahestehende weiter berichtet.