Kim Kardashian ist 'hoffentlich' bald wieder schwanger

Der Reality-Star und Ehemann Kanye West üben schon

Gerade erst feierte die ganze Familie Kardashian/West den ersten Geburtstag von Sonnenschein North 'Nori' West. Die Tochter von Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, könnte schon sehr bald eine Geschwisterchen bekommen...

Erst vor kurzem kam das süße Gerücht auf, Kim und Kanye würden gern ein kleines Mädchen aus Thailand adoptieren...

Diese Idee wurde aber erst einmal auf Eis gelegt. "Das ist nicht wie Shoppen", bestätigte jetzt auch Kims Mama Kris Jenner, 58.

Kanye und seine Liebste versuchen es

Doch ein Baby steht weiterhin auf dem Zukunftsplan der frischen Eheleute. Als der Reality-Star jetzt von "Entertainment Tonight" gefragt wurde, ob sich die Familie noch erweitere, antwortete Kim:

"Ich hoffe es. Kourtney ist halb mit der Schwangerschaft durch, also versuchen wir es auch. Da ist viel Wahnsinn im Haus, warum also nicht noch mehr Schwangerschafts-Hormone?!"

Kourtney, 35, ist Kims ältere Schwester und erwartet mit Ehemann Scott Disick ihr drittes Kind.