Oli P. - Heimliche Hochzeit mit seiner Pauline

Die Zeremonie wurde kleingehalten

Es gibt Prominente in Deutschland, die ihr Privatleben auch wirklich sehr privat halten. Kaum eine Information dringt nach außen. Bei Oliver Petszokat, 35, wurde jetzt allerdings bekannt, dass er wieder geheiratet hat.

Der "Flugzeuge in meinem Bauch"-Sänger ist in den letzten Jahren zwar ein wenig von der Bildfläche verschwunden, seine Fanbase reißt aber trotzdem nicht ab.

Vom Frauenschwarm zum Ehemann

Oli war früher ein richtiger Frauenmagnet - heute ist er seit fünf Jahren nur einer treu: Seiner Pauline, 27. Mit der hübschen Dame betreibt Oli den Hunde-Bioladen "Stöckchens Delikatessen" in Köln.

Die (nicht ganz so) heimliche Hochzeit fand laut "Bild" ebenfalls in Köln mit nur rund 20 engen Freunden statt. Im historischen Rathaus gaben sich Oli und seine Liebste das "Ja"-Wort.

Zweiter Anlauf

Für den sympathischen Tierfreund ist es bereits die zweite Ehe. Von Schauspielerin Tatiani Katrantzi ließ sich Oli 2009 nach zehn Jahren scheiden.

Hoffentlich hält es diesmal für immer!

Themen