Madonna blamiert sich bis auf die Unterwäsche

Freizügiges Selfie auf Facebook

Ach, Madonna! Mittlerweile bist du 55 Jahre alt und präsentierst dich immer noch, als wärst du 20. Willst du jetzt Miley Cyrus nacheifern?

Mehr Haut als gewünscht

Nur mit schwarzem Slip bekleidet posiert Madonna auf einem Selfie auf Facebook. Sagen wir mal so, der Slip zeigt mehr Haut, als man sich eigentlich wünscht. Pure Provokation oder eher der Schrei nach Aufmerksamkeit?

Sie liebt die Provokation

Provokation war schon immer ihr Ding. Knappe Outfits, lockerer Umgang mit dem Thema Sex und ein eigener Kopf sind typisch für Madonna.

Das ist ja auch alles schön und gut, aber ein bisschen mehr Kleidung könnte auch nicht schaden. Gegen das Altern kann man ja bekanntlich nicht viel tun, aber Selfies nur in Slip müssen jetzt auch nicht sein.

Top-Figur

Madonna hat eigentlich eine Top-Figur und kann diese stolz präsentieren. Aber bitte Madonna, zieh dir nächstes Mal was an.

Themen