Daniela Katzenberger - Krimi-Aus für die Blondine

SWR bestätigt: 'Frauchen und die Deiwelsmilch' wird nicht fortgesetzt

Es war ihre erste Film-Hauptrolle - doch der ganz große Erfolg blieb leider aus. Wie der SWR gegenüber dpa mitteilte, wird die Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" mit Daniela Katzenberger, 27, nicht fortgesetzt.

Mit der schauspielerischen Leistung der Blondine sei man zwar sehr zufrieden gewesen, dennoch habe man sich nach vielen Überlegungen gegen eine weitere Produktion entschieden, wird eine SWR-Sprecherin zitiert. 

Zu wenig TV-Zuschauer?

Zwar hatte der zuständige Redakteur den Katzenberger-Fans noch vor der ersten Ausstrahlung im April Hoffnung auf eine weitere Folge gemacht. Doch der riesige Erfolg blieb offenbar aus.

Privat geht es Daniela blendend

Trost holt sich die Kultblondine bestimmt von ihrem Freund Lukas Cordalis. Zu seinem 42. Geburtstag am Donnerstag, 7. August, postete "die Katze" ein niedliches Knutschbild der beiden, vor ihnen ist der Geburtstagstisch mit Kerzen, Kuchen und Luftschlangen geschmückt.

"Heute hat mein lieber Schatz Geburtstag und das muss gefeiert werden!!! Den Kuchen habe ich natürlich selber gebacken…hüstel", kommentierte Daniela den Schnappschuss.