Die Nächste, bitte! Orlando Bloom turtelt mit Lykke Glommen

Nach Flirt mit Erica Packer - er nannte die Schwedin seine 'zukünftige Ehefrau'!

Die Nächste, bitte! Mit Lykke Glommen ging Orlando Bloom im Urlaub auf Tuchfühlung Heißer Körper: So präsentiert sich Lykke auf ihrer Facebook-Seite Die 20-jährige Schwedin ist - wie Miranda Kerr - Model Orlando hüpft von einer Frau zur Nächsten! Auch mit Erica Packer wurde er auf Formentera kuschelnd erwischt Das war einmal: Orlando Bloom und Miranda Kerr Der Schauspieler hat's faustdick hinter den Ohren ... ... denn auch mit Justin-Bieber-Ex Selena Gomez (r.) soll was gelaufen sein

Orlando Bloom, 37, lässt zurzeit nichts anbrennen: Der Ex von Miranda Kerr, 31, genießt sein Junggesellen-Dasein im Sommerurlaub und lässt ordentlich die Sau raus. Dazu gehört nicht nur eine kleine Prügeleinlage mit Justin Bieber, 20, sondern auch: Girls, Girls, Girls!

Zarte 20 Jahre ist die neueste Eroberung des Womanizers jung - ganze 17 Jahre jünger als der "Fluch der Karibik"-Star. Mit dem schwedischen Model wurde der 37-Jährige nun von Paparazzi erwischt (HIER DIE BILDER ANSEHEN!).

Heiße Tänze & Händchenhalten

Bloom feierte mit der Blondine auf Ibiza, legte ihr die Hände um die Hüften, fuhr eng an sie geschmiegt Jetski. "Sie waren gern zusammen und hielten Händchen", plauderte ein Augenzeuge gegenüber dem schwedischen Portal "Nöjesblade" aus.

Orlando sagte: "Das ist meine zukünftige Ehefrau"

Auch auf Formentera gingen Orlando und Lykke auf Tuchfühlung, wo sie bis zum Sonnenuntergang tanzten. "Sie redete mit einer Familie, die sie zu kennen schien. Dann erschien er hinter ihr und sagte: Dies ist meine zukünftige Frau, sie ist so niedlich", enthüllt eine andere Quelle.

Auch mit Erica Packer kuschelte Bloom

Doch Lykke ist nicht die Einzige, mit der Bloom im Urlaub turtelnd erwischt wurde. Gerade erst tauchten vertraute Bilder mit Milliardärin Erica Packer auf - pikanterweise die Ex-Frau von James Packer, mit dem Orlandos Ex Miranda Kerr wiederum eine Affäre gehabt haben soll.

Es scheint, als sei das Liebesleben des Schauspielers und Vater des dreijährigen Flynn derzeit etwas außer Kontrolle geraten. Hoffentlich blickt er selbst noch durch.