Party on! Kettenkarussell-Action mit Prinz Harry

Der Thronfolger hat Spaß auf der 'Secret Garden Party'

Prinz Harry, 29, weiß, wie man Party macht. Den Beweis tritt er einmal mehr bei einer Fahrt auf dem Kettenkarussell auf einem Musik-Festival an.

Der 29-Jährige genießt trotz seines Daseins als royaler Spross das Leben in vollen Zügen. Nach Nacktskandal, Alkoholexzessen und Feiern bis zum Abwinken hat Harry in einem nun aufgetauchten Video einer Festival-Besucherin Spaß im Kettenkarussell auf der "Secret Garden Party".

"Er forderte die anderen zum Mitmachen auf"

Michaela Baker traute ihren Augen nicht, als sie den Prinzen höchstpersönlich hinter sich im Karussell sah und erklärte gegenüber der "The Sun": "Er hatte sichtlich Spaß und riss seine Arme hoch und forderte die anderen zum Mitmachen auf."

Getarnt mit Sonnenbrille und Hut genießt der Prinz - wie jeder andere - einen ausgelassenen Abend mit Freunden.

Königlich Feiern

Und wie es sich für einen echten Thronfolger gehört, repräsentiert er auch bei der wilden Party-Sause das britische Königshaus - seinen Anglerhut ziert standesgemäß die Union Flag.

Prinz Harry zeigt einmal mehr, wie man königlich feiert.

Seht hier das Video:

Themen