GNTM-Siegerin Alisar Ailabouni - Sorge über neues Magerfotos

Ist das Model zu dünn?

Alisar Ailabouni, 25, startet nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" erfolgreich als Model durch - doch erst kürzlich schockierte sie mit einem Mager-Foto ihre Fans. Und auch ein neuer Schnappschuss entfacht eine neue Diskussion. Ist das Model zu dünn?

Mit schmalen Gesichtszügen und herausstechenden Wangenknochen präsentiert sich die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Einfach nur Zufall oder ist die "GNTM-Gewinnerin von 2010 tatsächlich so abgemagert um die Nasenspitze?

Erst kürzlich sorgte sie mit einem ähnlichen Foto für schockierte Kommentare ihrer Fans.

Auch wenn sich das Model danach selbst zu Wort meldete und vorgibt "bestimmt nicht magersüchtig" zu sein, geben ihre neuesten Bilder auf Instagram erneut Anlass zur Sorge.

Bleibt zu hoffen, das sie nicht dem Magerwahn der Branche zum Opfer gefallen ist - denn das hat die hübsche Alisar gar nicht nötig.