Quetsch-Alarm! Kim Kardashian mit Presswurst-Dekolleté

Der Reality-TV-Star zeigt Kurven

Neulich noch ließ sie öffentlich ihren Frust über ihre Kurven auf Twitter aus. Am Donnerstag verpackte Kim Kardashian, 33, diese wieder gekonnt auf einem Event und sorgte mit ihrem Quetsch-Dekolleté - natürlich - für viele Blicke.

Scheinbar versucht Kim alles, um ihre Kurven in die richtige Position zu bringen. Da muss eben auch ein Tube-Kleid herhalten, dass den Bauch wegmogelt und die üppige Oberweite in Szene setzt. 

Quetschalarm für das perfekte Dekolleté

Und genau so stand Kim am Donnerstag, 7. August, bei der Präsentation ihrer neuen Pflegelinie "Kardashian Sun Kissed" vor den Fotografen und Journalisten. Ihr nudefarbenes Kleid war fast unspektakulär - dennoch sorgte es mit dank Kims heißer Kurven für enorme Aufmerksamkeit.

Kim macht eine Po-Diät

Nach der Geburt von Töchterchen North vor knapp einem Jahr kämpft der Reality-TV-Star noch immer mit überschüssigen Pfunden und kündigte auf Twitter eine radikale Diät an. Damit will sie ausgerechnet ihren Markenzeichen - dem fülligen Po und den breiten Hüften - den Kampf ansagen. 

Aber eine Kim ohne Kurven? Dann wäre auch dieses Tube-Kleid nur ein schlichtes Kleid ...