Michelle Hunziker - Erwartet sie ihr drittes Kind?

Das verliebte Pärchen wurde jetzt beim Frauenarzt gesichtet

Nanu! Ist Michelle Hunziker, 37, wieder schwanger? Mit strahlendem Lächeln wurde sie jetzt in Mailand gesichtet. Zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, besuchte sie eine Frauenarzt-Praxis.

Italienische Medien berichteten sofort von einer möglichen Schwangerschaft. Ihre Freunde und die positive Ausstrahlung nach dem Arztbesuch sei der Indiz dafür. Der Gynäkologe der Praxis ist auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde spezialisiert. Hat das was zu bedeuten?

Es wäre das dritte Kind für Michelle

Für die hübsche Moderatorin wäre es das dritte Kind. Mit Ex-Mann und Schmuse-Sänger Eros Ramazotti bekam Michelle Tochter Aurora, 17. Die zehn Monate junge Sole, ist das erste gemeinsame Kind von Michelle und Tomaso.

Noch kein Statement des Paares

Das Liebespaar selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Ob sich die beiden wirklich über eine Schwangerschaft gefreut haben, ist bisher unklar. Doch manchmal verät ja ein Lächeln mehr als tausend Worte ...