Cara Delevingne - Erstes Foto als 'Peter Pans' Meerjungfrau

Das Model postete erste Backstage-Aufnahmen vom Set

Ja, richtig gelesen. Überflieger-Model Cara Delevingne wird in der Verfilmung von "Peter Pan" in die Rolle der Meerjungfrau schlüpfen. Das erste Bild vom Set postete die 21-Jährige jetzt auf Instagram. 

Zugegeben, so richtig viel Meerjungfrau ist auf dem Backstage-Schnappschuss noch nicht zu erkennen. Aber es zeigt, dass die Dreharbeiten zu "Pan" bereits auf Hochtouren laufen und Cara neben Hugh Jackman, Rooney Mara und Amanda Seyfried eine Rolle ergattert hat. 

Für Cara ist dies nicht der erste Versuch in der Schauspielerei. Im Film "Anna Karenina" spielte sie 2012 neben Hollywood-Star Keira Knightley. Dieses mal schlüpft Cara in die Rolle der Meerjungfrau, die zusammen mit "Peter Pan", "Tiger-Lily" und anderen das "Nimmerland" bewohnen.

"Pan" basiert auf dem Kinderbuch "Peter Pan" und wird 2015 in die Kinos kommen.