Tokio Hotel - Neuer Style für das musikalische Comeback

Bill Kaulitz gibt Hinweise auf neue Musik und -Videos

Tom Kaulitz und Georg Listing haben sich äußerlich verändert Bill Kaulitz und Georg Listing sind erwachsen geworden Bill Kaulitz war extra für das neue Musikvideo noch beim Friseur

Na, wisst ihr noch wer das ist? Richtig, Bill Kaulitz von „Tokio Hotel“. Rund vier Jahre lang hat man bis auf ihren Jury-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ nichts von ihnen gehört, jetzt aber steht wohl das musikalische Comeback bevor.

Alle Bandmitglieder scheinen ein bisschen heran gereift zu sein. Kein Wunder, denn als die Boy-Band 2005 berühmt wurde, waren die Jungs noch Teenager, jetzt aber sind selbst die Kaulitz-Zwillinge schon fast 25 Jahre alt.

Neue Frise für neue Single 

Gerade erst postete Bill Kaulitz dieses Friseur-Selfie von sich und schrieb dazu: „Hair-Day – fertig werden für den ersten Video-Dreh“ und zwar für die neue Single, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Statt seiner zeitweise bunten Emo-Mähne sind seine Haare nun kurz und wasserstoffblond.

Rasta-ab, Basecap auf

Tom Kaulitz, der für seine wilden Rasta-Zöpfe bekannt war, hat zwar noch immer längere Haare, trägt diese jedoch als Dutt unter einer verdrehten Basecap.

Georg ganz erwachsen

Und auch Georg Listing, der Bassist hat eine neue Frisur und hat deutlich an Babyspeck verloren. Einzig und allein Gustav Schäfer sieht noch aus wie bei der Band-Gründung.

Die Fans dürfen jedenfalls gespannt sein, denn wenn bereits Videos gedreht werden, kann das Album schließlich nicht mehr allzu lange dauern…