Hässliche Füße? - Annemarie Carpendale erntet Shitstorm

Ein Urlaubsfoto der Moderatorin stößt auf böse Kommentare

Sommer, Strand und Sonne. Beinahe täglich machen uns die Stars mit ihren Urlaubspostings eine lange Nase, dabei wollen sie doch eigentlich nur ihre geliebten Fans auf dem Laufenden halten. So auch Annemarie Carpendale, 36, die eine Auszeit im Pool genoss und dabei ihre Füße fotografierte.

Ihre Füße sind gebräunt und perfekt manikürt und lehnen am Rand des Pools. Der Ausblick über Barcelona, wo Annemarie und Wayne Carpendale, 37, sich vor ein paar Tagen noch die Sonne auf den Pelz scheinen ließen, ist gigantisch.

Füße-Shitstorm 

Diesen Augenblick schien Annemarie, die schließlich regelmäßig Updates für ihre Fans auf ihrem Facebook-Account postet, mit der Welt teilen zu wollen. Nicht ahnend, dass ihre Füße einen Shitstorm auslösen würden.

"PERFEKTER ABEND!!!!"

„Pool mit Aussicht…und gleich Deal or no Deal in Sat1 mit Schatz gucken – PERFEKTER ABEND!!!!! Und ihr?“, schrieb sie zum Foto. Wayne moderiert seit Kurzem die Show „Deal or no Deal“.

"Voll die Männerfüße"

Doch ihre Fans reagieren gar nicht auf ihre Worte, sondern lassen sich über ihre Füße aus mit Sprüchen wie: „Das sind ja abnormal hässliche Füße“. „Du hast ganz komische Füße“, schreibt einer, „Voll die Männerfüße“, findet ein Anderer.

Einige verweisen dabei auch auf die Tatsache, dass Annemarie immer High Heels trägt und davon verformte Füße habe. Und dabei ging es doch eigentlich um die traumhafte Aussicht…