Elyas M'Barek planscht im Rettungsring mit Schildkröte

Der Schauspieler

Ob sich Elyas M’Barek, 32, schonmal auf seine Rolle im Kinderfilm „Paddington“, in dem er dem gleichnamigen Bären seine Stimme leiht, vorbereitet? Jedenfalls sieht es ganz danach aus, wie er da mit Kinder-Plansch-Ausrüstung im Pool herumschwimmt.

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas in Badehose und lässig mit Sonnenbrille im Pool – vermutlich die Traumvorstellung einiger weiblicher Fans des Schauspielers. Doch siehe da, der Schauspieler hängt zu allem Überfluss in einem Rettungsring und hält eine Bade-Schildkröte in der Hand.

Badespaß mit Schildkröte

„Ich hab gesagt BadeENTE, nicht SCHILDKRÖTE“ schreibt Elyas zu dem Bild und lässt das Trotz-Kind in ihm raushängen. Was er seinen Fans damit wohl sagen möchte? Wie ein Fan bemerkt, passt das Kult-Zitat aus „Fack Ju Göhte“ bei diesem Bildtitel wie die Faust aufs Auge: „Elyas, HEUL LEISE!“.

 

Themen