Im Babyglück! Christina Ricci ist Mama geworden

Die Schauspielerin und ihr Nachwuchs sind wohlauf

Hollywood ist derzeit im Baby-Boom! Viele Stars sind schwanger und freuen sich auf ihren Nachwuchs. Bei Christina Ricci, 34, war es jetzt soweit: Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Was für eine Freude! Christina heiratete ihren Mann und Vater des Kindes James Heerdegen im vergangenen Oktober, jetzt ist endlich der gemeinsame Spross da: Es ist ein Junge.

Neuer Lebensabschnitt

"Sie sind außer sich vor Freude und bereit für einen neuen Lebensabschnitt", heißt es gegenüber "Us Weekly". Den Baby-Namen und den genauen Geburtstermin wollten die berühmten Eltern allerdings noch nicht verraten.

Jetzt steht erst einmal die schönste Zeit für die Drei an - und dann gibt es hoffentlich auch den ersten Schnappschuss des Kleinen.