Andre Schürrle - Spontane Liebeserklärung an Montana Yorke

Der Weltmeister überrascht seine Freundin mit Geschenken

Zwar beginnt für André Schürrle, 23, wieder das Training, doch das hält den Weltmeister nicht davon ab, seiner Freundin Montana Yorke eine spontane Liebeserklärung zu machen. 

Einige Wochen hat sie ihren Freund nach dem anstrengenden Turnier nur für sich gehabt, doch jetzt muss die hübsche Brünette wieder öfter auf ihren Liebsten verzichten, denn schließlich soll er für den FC Chelsea Tore schießen. 

Duftende Liebesgrüße

Doch obwohl André wieder im Fußball-Fieber ist, hat er seine bessere Hälfte nicht vergessen und zeigt ihr das mit einer lieben Geste. Ganz stolz hält Montana auf Instagram einen Teddybären, einen Strauß Rosen und eine Karte in den Händen und schreibt dazu: „Einfach so Blumen bekommen. @andreschuerrle du bist der Beste.“

Was genau auf der Karte steht, kann man zwar nicht erkennen, doch da steht sicherlich mehr drauf, als nur „Mit freundlichen Grüßen“. André weiß halt, wie er seiner Freundin den Tag versüßen kann.