Ew! Taylor Swift schockiert mit Hornbrille und Zahnspange

Als 'Natalie' besucht sie Talk-Star Jimmy Fallon

Taylor Swift mal ganz anders Sonst strahlt die Sängerin im Hollywood-Look Für Jimmy Fallon macht sie gerne mal eine Ausnahme

So hat man sie auch noch nie gesehen! Sonst sieht Taylor Swift, 24, immer wie aus dem Ei gepellt aus. Jetzt zeigt sie sich mit Hornbrille und Zahnspange! Was ist denn da passiert?

So mancher Promi hat ein Alter Ego. Während sich Lady Gaga schon mal gerne als Mann verkleidet, zeigt sich die Country-Sängerin lieber von ihrer Nerd-Seite. Auf Youtube gibt sie sich etwas bieder im Streifenhemd und freut sich schon darauf, wenn auch nicht ganz so enthusiastisch, „Sara“ kennenzulernen.

Taylor heißt jetzt "Natalie"

Hat Taylor ihre Vorliebe für unmodische Kleidung und Brillengestelle entdeckt? Wohl kaum, denn das ganze soll ein Vorgeschmack für kommenden Mittwoch, 13. August, sein. Dann ist die Blondine nämlich bei Komiker Jimmy Fallon zu Gast und albert mit ihm als „Natalie“ herum, während er erneut in die Rolle der nervigen „Sara“ schlüpft. Zuletzt sorgte er in der Rubrik „Ew!“ gemeinsam mit Zac Efron als Mädchen für Lacher. 

Wir sind gespannt, wie gut Taylor sich anstellt. Seht hier das Video.