Twerkingalarm - User lachen über Justin Biebers 'Entenarsch'

Der Sänger wackelt mit dem Hintern und wird verspottet

Welcher Promi posiert am meisten? Neben Kim Kardashian, 33, ist wohl Justin Bieber, 20, Meister im Posen. Jetzt twerkt er mit seinem Hintern vor der Kamera und wird damit zum Lacher bei Instagram. 

Sie sind Selbstdarsteller durch und durch. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Frau von Kanye West einen Selfie-Berater hat, um perfekt auf jedem Foto auszusehen. Auch „Biebs“ lässt sich immer was Neues einfallen, um seine Fans bei der Stange zu halten.

 

Am besten geht das natürlich mit halb nackten Bildern. Jetzt gibt es bei Instagram ein kurzes Video von ihm im Fitnessstudio, wie er lässig die Hüften schwingt, während seine Hose ihm fast runterrutscht. Miley Cyrus wäre sicher stolz auf ihn. 

Entenarsch oder Poimplantate?

Doch einige seiner Anhänger sind es gar nicht und spotten jetzt über Bieber. „Du hast einen Stock im Arsch“, oder „Zieh die Hose hoch, du bist nicht schwarz“, lauten einige Kommentare. Andere bezeichnen seinen Hintern als „Entenarsch“. Sogar von Poimplantaten ist die Rede. 

Natürlich sorgt die kleine Showeinlage bei manchen auch für Ohnmachtsanfälle und Liebesschwüre. So oder so, dem Bieber geht’s wahrscheinlich am Arsch vorbei.