Lena Gercke - Laszives Lutschfoto sorgt für Diskussionen

Ist die 'Supertalent'-Jurorin sexy oder viel zu dünn?

Eindeutig zweideutig! Lena Gercke, 26, ist aktuell wieder im „Supertalent“-Fieber und nascht zwischendurch gerne mal. Mit einem lasziven Lutschfoto provoziert das hübsche Model jetzt ihre Fans auf so unterschiedliche Art und Weise. 

Im Moment wird noch wild gecastet, doch schon bald sieht man sie wieder mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer am Jurypult. Dass man zwischen den einzelnen Bewerbern auch mal eine Pause braucht, ist klar.

Lena gönnt sich eine Abkühlung

Lena nutzt die Zeit, um sich mit einem Eis abzukühlen und dabei kommt so mancher Kerl auf bestimmte Gedanken. „Lecker und ein bisschen verführerisch“, „Boah, nur ein Mal ein Eis sein“, schreiben einige Herren der Schöpfung. Andere kommentieren dabei schon unter der Gürtellinie. 

Sexy oder viel zu mager?

„Geübt an Khedira“, schreibt ein anderer User. Der Sexy-Faktor ist den Frauen wohl eher egal. Die sorgen sich viel mehr um Lenas Gesundheit. 

 

 

 

„Sieht aus wie ein Skelett, iss mal mehr Eis“, und „Du fällst auch vom Fleisch“, so zwei Beiträge, die auf Lenas Schulterpartie anspielen. 

Hoffentlich hat ihr das Eis wenigstens geschmeckt, bei den ganzen Kommentaren. 

Themen