Auch das noch! Kim Kardashian veröffentlicht Selfie-Buch

Die Frau von Kanye West liebt sich selbst

Wer, wenn nicht sie??? Kim Kardashian, 33, übertrifft, sich mal wieder selbst und hat jetzt angekündigt, ein Buch mit Selfies von sich zu veröffentlichen.

Na, da hat sich der Berater für die selbst geschossenen Fotos auf jeden Fall gelohnt, denn die Frau von Kanye West will ihre Bilder nicht nur auf Instagram haben, sondern auch noch gebunden und im Buchladen. 

Ihr Mann Kanye inspirierte sie

In einer Folge von „Keeping Up With the Kardashians“ erklärt sie, dass ihr die Idee dazu kam, als sie für ihren Mann ein Buch mit Fotos von sich zum Valentinstag bastelte. 

„Es wurde am Ende so cool, dass wir die Idee für ein Selfie-Buch hatten“, so Kim. Das Werk mit dem passenden Titel „Selfish“ (dt. selbstsüchtig) soll bereits im April 2015 auf den Markt kommen und 19.95 Dollar kosten (ca. 15 Euro). 

Erfolgreiche Unternehmerin?

Ob es ein Bestseller wird, bleibt abzuwarten. Doch unterschätzen sollte man eine Kardashian nie. Schließlich hat Kim mit ihrer App bereits Millionen verdient und bewiesen, dass man auch talentfrei reich werden kann.